Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    Roger (Montag, 20 April 2009 03:12)

    Hi,Erwin!
    sieht doch alles sehr gut aus.
    glückwunsch!

  • #2

    DiPe FUCHS (Montag, 11 Mai 2009 12:23)

    Guten Tag, Erwin !
    ICh war jetzt auch schon mehrfach im Essener Hbf; aber auch auf diesen Seiten.
    Ehrlich gesagt: diese Seiten gefallen mir besser -auch hinsichtlich des sich Anbahnenden!
    Dirk

  • #3

    wilfried bienek (Mittwoch, 20 Mai 2009 15:04)

    schön, wemma mah die iugentßündn soh ankuckt pah iahre späta. man believes it not ;-)

  • #4

    bienek (Mittwoch, 20 Mai 2009 15:04)

    fällt mir noch ein: Wiemer in den Wald hineinschallt, so schalltet heraus!

  • #5

    julia (Montag, 27 Juli 2009 13:17)

    papa was ist das für ein zeichen?







  • #6

    Jürgen (Dienstag, 20 Oktober 2009 17:29)

    Hallo Erwin
    Ich finde deine Internetseite herrvorragend gestaltet. Professionell und bis ins Detail ausgearbeitet wie deine Videoarbeiten.
    Liebe Grüße von JJ

  • #7

    wolfgang Knopp (Dienstag, 27 April 2010 23:48)

    Hi Erwin,
    ist doch echt nett bei dir auf der Seite, werde dich noch mal wegen Tipps fragen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • #8

    julia (Sonntag, 12 September 2010 19:51)

    hallo papa

  • #9

    wilfried salus bienek (Mittwoch, 08 Dezember 2010 08:13)

    Schön, von Deinen vielfältigen Aktivitäten zu lesen. Falls Du mal Filmmusik brauchst - ich habe 2010 gut 100 brauchbare Stücke komponiert und aufgenommen. E-Gitarre,E-Bass,Garageband,Loops.Blues meets Techno,langsam,schnell.
    Bis bald.

  • #10

    Roger (Freitag, 07 Januar 2011 14:38)

    Hi, Erwin!
    habe mir eben die silvester fotos durch gesehen.
    schön, daß man nachträglich erleben kann was dort wo man war alles(sonst noch) so los war!

  • #11

    ego (Donnerstag, 19 Mai 2011 00:05)

    Bei der online-Suche nach Walters Kamikaze Orkester bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mir die URL gleich gespeichert. Tolle Sache, diesen Einblick in ein Paralleluniversum diverser Kultfiguren zu kriegen, und noch viel zum Rumstöbern. Die angekündigte Kurzdoku über Horst sollte unbedingt gemacht werden! Alles Gute noch.

  • #12

    andy (Mittwoch, 13 Juni 2012 10:54)

    Guten Tag,

    eure Webseite sieht sehr gut aus und enthält viele nützliche Informationen.

    Ich werde jetzt öfters mal bei euch reinschnuppern.

    Viele liebe Grüße

    Andreas

  • #13

    angela gsella (Sonntag, 24 Juni 2012 12:00)

    macht viel Spass, in den Photos rumzustöbern und alte Bekannte zu sehen...Interessierst du dich noch immer für das Wetter und die Wolken? Viele liebe Grüße...

  • #14

    Heidi (Mittwoch, 10 Oktober 2012 21:36)

    Schön, dich getroffen zu haben!!!
    Leider sind die nächsten Veranstaltungen, die du empfiehlst/ zu denen du gehst, für uns nicht möglich, aber irgendwann mal!
    Bis die Tage - Heidi

  • #15

    Randolf Treutler (Freitag, 01 März 2013 21:11)

    Guten Abend, bin auf der Suche nach historischen Bildern aus Essen auf ihrer Seite gelandet und sehr beeindruckt, schöne Bilder, interessante Dokumentation der Veränderungen im Essener Stadtbild (nicht nur begrüßenswerte). Komme gern wieder. Bleiben Sie gesund und behalten sie ihre Freude an der Fotografie.

  • #16

    Mario (Mittwoch, 06 März 2013 15:53)

    Hallo Erwin,
    lange habe ich mir heute Deine Fotos angeschaut. Ich bin in Frohnhausen aufgewachsen, habe auch in Altenessen, Rüttenscheid und Steele gewohnt, aber lebe seit 14 Jahren in Köln und sehe mir immer gerne Fotos aus Essen an. Auch die S/W Fotos von Eurer Italien Reise sind sehr gut.
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Mario

  • #17

    Christa (Sonntag, 03 November 2013 08:29)

    Tolle Website, sehr informativ, übersichtlich gestaltet, macht Freude! Vielen Dank!
    Christa

  • #18

    Sesame (Mittwoch, 11 November 2015 08:51)

    Eine sehr schöne Homepage!
    Besonders gefallen mir die Bilder in der Rubrik "Veränderungen" und die der städtebaulichen Fehltritte...
    Danke!

  • #19

    Randolf Treutler (Dienstag, 12 Januar 2016 16:34)

    Hallo Herr Wiemer,

    ich bin auf der Suche nach historischen Fotografien der Stadt Essen auf ihre Homepage aufmerksam geworden und ich kann nur sagen als gebürtiger Essener:
    Danke und Chapeau. Fotografiere selbst als Hobbyfotograf...und bin daher begeistert von den vielen schönen Fotografien aus Essen....besonders gut gelungen finde ich die Gegenüberstellung von Gestern und Heute..nicht immer erfreulich...z.B. die schönen Hausfassaden nach der Wärmedämmung....aber so bekommt ein Gefühl für die Entwicklung der Stadt. auch die Fotografien bereits abgerissener Gebäude haben mich beeindruckt. Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2016 und weiterhin so viel Freude an ihrem Hobby. Ihre Erinnerungen an frühere Reisen haben mich auch an meine Jugend erinnert..ich war damals in Südfrankreich..leider ohne Fotoapparat. Grüße Randolf Treutler

  • #20

    Andreas (Freitag, 22 Januar 2016 06:21)

    klasse alte bilder bei, auf bildersuche nach pink palace bin ich hier gelandet.

  • #21

    Andy (Samstag, 19 März 2016 17:02)

    Hallo, bitte weitere Fotos vom Kalei

    Gruß Pia Annette Achim und Andreas
    Die 80er Metal-Montage werden wir nie vergessen!!!

    RUHRPOTTPOWER

  • #22

    Body 45 (Sonntag, 19 Juni 2016 10:10)

    Pia, Annette, J.Achim und Andreas grüssen das KALEI - mann waren das noch Zeiten!-mit
    SODOM (Christian/RIP) Kreator U.D.O ..........
    Mir kommen die Tränen ...
    Gruß der alte Sack aber imer noch METAAAAAAAALLLL!!!

  • #23

    Marita Gursky (Dienstag, 01 November 2016 16:31)

    Habe gestern mit Edith über dich gesprochen und bin total neugierig auf deine Arbeit geworden. Ich muss sagen: ich bin beeindruckt.
    Marita

  • #24

    Fadir (Freitag, 02 Dezember 2016 17:41)

    Ich habe kein Auto und Fahrrad, Fahrkarte. Jemand wird immer eine Fahrkarte kaufen dürfen. Die verhalten sich in der Region hier verrückt, weil das ist nicht normal

  • #25

    Andy (Freitag, 06 Januar 2017 16:09)

    Hallo, bitte weitere Fotos vom Kalei

    Gruß Pia Annette Achim und Andreas
    Die 80er Metal-Montage werden wir nie vergessen!!!

    RUHRPOTTPOWER

  • #26

    M. Degen (Donnerstag, 23 Februar 2017 23:47)

    Wow Sie haben wirklich inspirierende Bilder, gerade die aus den 60er/ 70er Jahren :)

    Liebe Grüße
    M. Degen


                                                                           

<<<zurück                                                                                                                                   weiter>>>