Fotos 70er Jahre

Diverse Fotos aus den 70er Jahren aus dem Fotoalbum...


Die grünen Titel sind Inhaltsangaben und keine Links zu den Themen auf dieser Seite.

 

Walters Kamikaze Orkester

 

MWS - Maria-Wächtler-Schule

 

ein paar Privarfotos aus den 70ern...

 

wird noch erweitert...


Walter´s Kamikaze Orkester

Diese Bilder machte ich von einem der ersten (oder dem ersten?) Auftritt der legendären Band im Jugendzentrum Essen, etwa in der Mitte der 70er Jahre. Sie gehören zu meinen ersten Fotos überhaupt, die ich mit geliehener Spiegereflexkamera machte.

Die historische Bedeutsamkeit der Bilder läßt, glaube ich, von der schlechten Qualität der Bilder absehen. Schließlich sind aus dieser Band bekannte Künstler, wie Piet Klocke, Heinrich Schafmeister, Andreas Kunze, Achim Grebien u.a. hervorgegangen.

Später machte ich weitere Fotos von der Band, die Negative habe ich verliehen und sind dann leider verlorengegangen - aber vielleicht finde ich noch etwas in meinen alten Negativordnern...

 

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken


MWS - Maria-Wächtler-Schule

Ein Mix mit Bildern aus meiner Schulzeit an der MWS bis 1978.

 

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken. 


Ein paar Privatfotos aus den 70ern...

Es kommen weitere hinzu.

 


  <<<zurück                                                                                                                                weiter>>>