Flashvideos 2

Hier sind Videos zu sehen, die ich nicht über YouTube zeigen möchte.

Die Qualität ist bescheiden (384x288 Pixel). Die Videos laufen automatisch und ohne Ton im Loop durch, weil ich zur Zeit noch keine Möglichkeit habe, Steuerelemente für die Videos einzusetzen.

Einige der hier gezeigten Flashvideos habe ich vor kurzem durch etwas höher aufgelöste ersetzt. Zu Beginn der Wiedergabe können Ruckler auftreten, die aber verschwinden, wenn die Videos etwas länger laufen.


Zappen - Ende der 80er Jahre. Die Fernsehwelt wurde damals (1987) durch Privatsender erweitert. Mit eigenwilliger Tonspur...

Videoimpressionen aus dem Jahr 2006: hauptsächlich aus dem Atelierhaus Alte Schule mit Veranstaltungen und Exkursionen, aber auch andere Bilder von 2006.

                             Der Denker.

Dieses Video ist unter dem Eindruck des Musikstücks "The Extremist" von Jeff Mills entstanden. Es war auch damit vertont....

 


<<<zurück                                                                                                                                 weiter>>>